Halo 3 kommt im Herbst 2007 - Halo 3 - Offizieller Release Herbst 2007

Leserbeitrag
4

(Manuel) Entwickler Bungie veröffentlichte ein nettes Teaser-Bild auf der offiziellen Homepage und bestätigte nebenbei noch einmal ganz offiziell den Release von Halo 3 im Herbst 2007 um alle wartenden Fans zu beruhigen und den lange kursierenden Gerüchten ein jähes Ende zu bereiten. Des Weiteren gab es Neuigkeiten zur Beta.

Halo 3 kommt im Herbst 2007 - Halo 3 - Offizieller Release Herbst 2007

Mit dem einst von Bill Gates prophezeiten Release zum Launch der PlayStation3 wird es somit wohl nicht klappen, jedoch könnte Halo 3 dafür im Herbst immerhin auf Killzone 2 für die PS3 treffen und vielleicht auch auf Metroid Prime 3 für Nintendos Wii. Wir sind gespannt wer diesen Kampf für sich entscheiden wird.

Weniger Erfreuliches gab es zur Beta: Sie wird nicht wie geplant mit dem Verkaufsstart von Crackdown (beinhaltet einen Halo 3 Beta-Account) starten, sondern möglicherweise sogar erst im “späten Frühling”, was Mai oder vielleicht sogar Anfang Juni bedeuten könnte.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo 3, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz