Halo 3 - Legendary Record

Leserbeitrag
44

(mika) Und noch eine Auszeichnung für Halo 3. Nachdem das Spiel mit Spielspasswertungen in astronomischen Höhen geradezu überhäuft wurde, kann es sich einen weiteren Award auf die Fahne schreiben: den für besonders hohe Verkaufszahlen am ersten Tag.

Halo 3 - Legendary Record

Bereits in den ersten 24 Stunden seit Release hat das Spiel 170 Millionen US-Dollar eingebracht. Damit hält das Spiel den Rekord für den besten Entertainment-Launch in der Geschichte der USA. Sogar Kinoblockbuster wie “Spider-Man 3″ (151 Millionen Dollar) oder dem neuesten “Harry Potter”-Teil wurden in die Schranken verwiesen. Auch Microsofts Online-Service “Xbox Live” profitiert vom letzten Teil der “Halo”-Saga: am 25. September loggten sich über eine Million User in das Netzwerk ein, um den Shooter online gegen menschliche Kontrahenten zu zocken.

Wie gefällt Euch der neueste “Halo”-Teil? Rechtfertigt er den großen Hype um das Spiel? Postet Eure Meinung in die COMMENTS!

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo 3, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz