Halo 3- Multiplayerbeta & Releasedatum stehen

Leserbeitrag
3

(Pat) Seit dem heutigen Tag sind die Pforten zur phänomenalen Halo 3 Multiplayer-Beta für "Jedermann" geöffnet. Und als wäre dieses Event für sich genommen nicht großartig genug, lüften Microsoft und Bungie obendrein den Releasetermin.

Den 26. September dieses Jahres sollte man sich ganz dick im Kalender anstreichen, denn dann geht die jetzt schon legendäre Schlacht zwischen Masterchief und der außenirdischen Covenant-Allianz in die finale Runde. Und damit der legendäre Halo Multiplayermodus in der Vollversion auch Rund läuft, haben Spieler aus aller Welt ab heute das Vergnügen einige der “Halo 3″ Multiplayerkarten auf Herz und Nieren zu testen.

Um die 5000 Beta-Keys wurden allein in Deutschland an den Gamer gebracht und können über Xbox Live aktiviert werden. Alle die nicht zu den glücklichen Besitzern zählen, sollten sich dieses Event dennoch nicht entgehen lassen. Zum einen gibt es die Möglichkeit Augenzeuge der aufregenden Gefechte durch unsere heutige Gamessendung zu werden, zum anderen kann man sich durch Erwerb des Spiels “Crackdown” Eintritt verschaffen. Wer sich eine Vollversion von “Crackdown” zugelegt hat, bevor es hierzulande auf dem Index gelandet ist, kann im Menü den Beta-Key ausfindig machen und sich sodann als Teilnehmer am mitreißendsten Mehrspielerereignis unserer Zeit bezeichnen.

Wie uns vor kurzem zu Ohren gedrungen ist, funktioniert der Download über den Crackdown-Key momentan nicht reibungslos. So konnten sich die meisten noch nicht einloggen; das Problem wird derzeit behoben.

Zahlreiche Screenshots, Videos und Infos haben wir in Relation zu den nebenstehenden Links gesetzt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo 3, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz