Halo 3: Neue Infos zur Multiplayer-Beta

Leserbeitrag
2

(mike) Halo zählt in den USA zu den beliebtesten eSports-Titeln auf Konsole. Zum heiß ersehnten Nachfolger gibt es nun neue Informationen bezüglich der Multiplayer-Beta.

Halo 3: Neue Infos zur Multiplayer-Beta

So hat ein Moderator im offiziellen Xbox.xom Forum verkündet, dass die Halo 3 Multiplayer-Beta in zwei Phasen ablaufen wird. In der ersten Phase werden alle Spieler, die vom Entwicklungsstudio Bungie eine Bestätigungsmail bekommen, an der Beta teilnehmen können. Start der ersten Phase soll der 21. März sein. Die zweite Phase beginnt voraussichtlich im Juni. Dann werden auch diejenigen, die mit dem Kauf des Spiels Crackdown an einen Halo 3 Beta-Key gelangt sind, loslegen können.

Noch hat Microsoft diese Angaben nicht offiziell bestätigt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: multiplayer, Halo 3, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz