Halo 3 - Neues aus der Gerüchteküche

Leserbeitrag
9

(Dave) Wie wir bereits den Usernews unseres Users RoGash entnehmen konnten, gibt es seit der Penny Arcade Expo, die dieses Wochenende stattfand, neue Gerüchte um “Halo 3″.

So tauchte auf der Messe auf einem Monitor plötzlich ein Bild auf, auf dem der Schriftzug Halo Mythic zu erkennen war. Zusätzlich konnte man die Versionsnummer 1.2 erkennen.

Was es genau mit dem Foto auf sich hat, ist bisher immer noch ungeklärt, da Brian Jarrard von Bungie bisher nur äußerte, dass es nur “aus Versehen” veröffentlicht wurde und nichts besonderes sei.

Bestätigt wurde allerdings die neue Assembly Map. Wie diese aussieht, könnt ihr euch in der Fotostory ansehen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo 3, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz