Halo 3 - Neues Update bringt neue Achievements

Leserbeitrag

Wer dieser Tage Halo 3 ins Laufwerk packt, wird über ein Update stolpern. Denn mittlerweile ist das ”Title Update 2” verfügbar. Die neue Version führt ein neue Stats ein, die in ein aufgebohrtes Ranking-System verpackt wurden. Die Global Ratings sind erhalten geblieben. Zusätzlich gibt es für erfolgshungrige Spieler weitere Achievements, die 250 Punkte einbringen. Noch lassen sich nicht alle freischalten und einige Erfolge schlagen mit lediglich 0 Punkten zu Buche. Diese sollen allerdings weitere Überraschungen zukünftig mit sich bringen. Was genau, wollte Bungie noch nicht verraten.
Anscheinend sind noch weitere Achievements geplant, die weitere 500 Gamerpoints liefern sollen. Kommentieren wollten die Entwickler dies allerdings nicht und gaben sich rätselhaft

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Update, Halo 3, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz