Halo 3: ODST - Defintiv das Ende der Halo 3-Saga

Leserbeitrag

Für Halo 3-Fans ist dies sicherlich eine traurige Nachricht, denn die Entwickler aus dem Hause Bungie sagten in einem Interview mit eurogamer.net, dass man derzeit keine Pläne für Zusatzinhalte nach dem erscheinen von Halo 3: ODST plant.

Spielproduzent Allen Murray sagte, dass man weiter daran arbeiten wird und das Spiel noch weitere 2 Jahre durch regulären Updates zu versorgen.

Von der offiziellen Seite heißt es: ”Wir sagen niemals nie, aber derzeit plant Bungie keinen weiteren Inhalt für Halo 3, nachdem ODST erschienen ist. Mit dem Forge und Mythic Map Pack hat die Community zudem die Gelegenheit eigene Karten und Spielmodi zu erfinden, was noch mehr Variation und Abwechslung, sowie Langlebigkeit ins Spiel bringt. Die Zukunft von Halo 3 wird mehr und mehr durch die Leute definiert werden, die das Spiel auch tatsächlich spielen”

Das Mythic Map Pack wird am 9.April veröffentlicht. Halo 3: ODST wird dann noch in diesem Jahr erscheinen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo 3, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz