Halo 3: ODST - Kein DLC geplant

Leserbeitrag
7

Das Spiel Halo 3: ODST von Microsoft und Bungie verkaufte sich recht gut. Normalerweise, bekommt ein erfolgreiches Spiel auch ein DLC spendiert, doch Bungie-Produzent Curtis Creamer gab auf den Game of the Year Awards offiziell bekannt, dass es nie einen Download Content für Halo 3: ODST geben wird:

,, war etwas, worüber wir im Falle von ODST nicht ernsthaft nachgedacht haben, weil sich jeder unserer DLC-Pakete auf den kompetitiven Mehrspieler-Modus ausrichtete. Dafür hatten wir immer ein brauchbares System entwickelt. Aber für den Firefight-Modus, der eher den kooperativen Kampagnen-Modus ins Auge fasst, haben wir keine geeignete Technologie, die uns das nachträgliche Einbinden von DLC ermöglicht. Das hätte zu viel Aufwand bedeutet,”

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: DLC, Halo 3, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz