Halo 3: Recon - Erweiterung zu Halo 3 angekündigt

Leserbeitrag

Schon vor einigen Wochen sorgte ein mysteriöser Trailer eines neuen Projektes der Halo-Macher Bungie im Internet für aufsehen und trat einiges an Diskussionen los.

Auf der Tokyo Game Show wurde nun der Titel, welcher sich hinter diesem Trailer verbirgt, enthüllt. Bei dem neuesten Werk von Bungie handelt es sich um Halo 3: Recon, welches eine eigenständige Erweiterung für Halo 3 darstellt. In diesem Titel, für den sich Bungie und Microsoft erneut zusammentun, wird die Vorgeschichte zu Halo 3 erzählt. So schlüpft der Spieler nicht nur in die Haut eines neuen Helden, sondern erlebt auch eine komplett neue Singleplayer-Kampagne. Außerdem soll die Erweiterung neue Karten für den Multiplayer-Modus mit sich bringen.

Neben diesen Informationen wurde auch ein neues Video veröffentlicht, welches ihr unter dem Quellenlink findet.

Der Release des Titels ist für Herbst 2009 angesetzt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo 3, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz