Halo 3: Recon - Halo 3 Recon bekommt offene Welt!

Leserbeitrag

Game Informer hat nun ein erstes Preview zu Halo 3 Recon veröffentlicht. CVG.com hat sich die Mühe gemacht und nochmal alles zusammengefasst:

- Die Spieler übernehmen die Rolle über einen ODST (Orbital Drock Shock Trooper)-Neuling in einem Team von fünf Leuten die während den Ereignissen in Halo 2 zum Ground Zero in New Mombasa geschickt wurden.

- Man wird sich in der Stadt völlig frei bewegen und die Missionen im Open World-Stil völlig frei auswählen können.

- An einem der letzten Aufenthaltsorte von einem der Team-Mitglieder seht ihr zum Beispiel ein Sniper-Gewehr an einem Laternenmast hängen. Nun setzt eine Art Flashback ein, in welchem ihr die Ereignisse der letzten Stunden dieses Tages mit dem jeweiligen Team-Mitglied erlebt. Diese sollen rund 30 Minuten dauern und sich mehr wie die traditionellen Halo-Titel spielen.

Weitere Informationen findet ihr nach nem klick auf den Link.

Erscheinen soll Halo 3 Recon Ende 2009 für die Xbox 360

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo 3, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz