Halo 3: Recon - Läuft ohne Hauptspiel

Leserbeitrag

Nach der offiziellen Enthüllung des Titels hat Microsoft nun ein paar Infos zu Halo 3: Recon veröffentlicht. Demzufolge handelt es sich dabei um eine Stand-Alone-Erweiterung – das Hauptspiel wird also nicht vorausgesetzt.

Durch den neuen Fokus – der Spieler schlüpft nun in die Rolle eines Orbital Drop Shock Troopers – soll es auch einige ”neue Gameplay-Elemente” geben. Optisch und atmosphärisch will man sich am Original orientieren, der Spieler soll sich allerdings listiger anstellen; der Stealth-Faktor scheint nun eine wichtigere Rolle zu spielen.

Neben einer frischen Kampagne und neuen Multiplayer-Karten bietet H3: Recon auch alle gewohnten Funktionen wie das Aufnehmen von Replays oder Screenshots sowie den Forge-Editor. Die für den Herbst 2009 angekündigte Erweiterung soll regulär im Handel erhältlich sein.
mit trailer ganz neu

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo 3, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz