Halo 3: Trailer zum Beta-Test!

Leserbeitrag
5

(Pat) Wie wir gestern berichteten sollten sich alle passionierten Schützen mit Kommandogewalt den 16. Mai rotgrün im Kalender anstreichen. Für frisches Gänsehautfeeling sorgt nun das heute erschienene Video zur Halo 3 Multiplayer-Beta..

Halo 3: Trailer zum Beta-Test!

Der Trailer wurde in den heiligen Bungie-Entwicklerstudios aufgenommen und zeigt die versammelte Mannschaft bei einer wilden Multiplayerschlacht. Zwei Teams mit knapp 10 der Masterchief-Entwickler batteln sich auf den riesigen Out- und Indoor-Maps und kommentieren das Spektakel mitsamt dem beeindruckenden Waffeneinsatz. Neben der schlagkräftigen Assault-Rifle aus dem ersten Teil, ließ vor allem die Präzision des Snipergewehrs so einige Masterchiefs per Kopfschuss und in Zeitlupe gen Erdboden segeln.

Mit der knapp zehnminütigen Challenge sollten somit alle Gamer ihre Augen- und Ohren verwöhnen, auch wenn sie keinen Beta-Key ihr Eigen nennen können.
Das gut Stück findet Ihr entweder unter der Bungie Website oder als Downloa unter dem nebenstehenden Link.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo 3, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz