Halo 4 - 343 Industries gibt Namen der neuen Trilogie bekannt

Leserbeitrag
20

Bereits auf der E3 wurde angekündigt, dass der kommende Teil der gefeierten HALO-Reihe der Auftakt zu einer neuen Trilogie werden soll. Auf der Spielemesse PAX Prime in Seattle hat der HALO-Entwickler 343 Industries nun den Titel des geplanten Dreiteilers veröffentlicht: The Reclaimer Trilogy.

Fans der HALO-Spiele werden aufhorchen, wurde doch der Master Chief im ersten Teil von der künstlichen Intelligenz 343 Guilty Spark häufig mit dem Begriff Reclaimer angesprochen.

Halo 4 soll im Jahr 2012 erscheinen, über die Story ist allerdings noch nicht allzu viel bekannt. Fest steht jedoch, dass Cortana eine wichtige Rolle spielen soll: ”Die beiden haben eine einzigartige Beziehung zueinander, die in anderen Spielen ihresgleichen sucht. Diese Beziehung auszubauen ist dem Team daher sehr wichtig”, so Executive Producer Kiki Wolfkill.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo 4, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz