Halo 4 - Gerüchte über Fortsetzung der Serie

Leserbeitrag

In der letzten Woche sind bei IGN.com Gerüchte über eine Fortsetzung der Halo Saga aufgetaucht. Demnach soll ein 4. Teil von Halo erscheinen. In der letzten Ausgabe des ”Offizielen Xbox Magazin” gab man bekannt, das Gearbox am ”4. Teil einer der bestverkauftesten Serien” am arbeiten sei. Daher liegt die Vermutunng nahe, dass es sich dabei um Halo4 handelt und somit auch einer der Launch-Titel des XBox360 Nachfolgers werden könnte.
Ein weiterer Grund zur Annahme, dass Halo4 erscheinen wird, könnte das folgende Zitat von Randy Pitchford (Gearbox) sein: ”When you find out what this is, you’ll likely agree that I can’t oversell this one.”
Allerdings wurde eine Fortsetzung, der mit 3 Teilen geplanten HALO Saga noch nicht offiziell von Bungie oder Microsoft bestätigt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo 4, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz