Halo 4 - Halo 4 angekündigt?

Leserbeitrag

Die Entwicklerschmiede rund um Randy Pitchford GEARBOX (Brothers in Arms, Halo PC) überliefert in einem Interview im akutellen amerikanischen Offiziellen Xbox Magazin eine unterschwellige Botschaft.

Schon im Februar erwähnt Randy Pitchford das man einem großen noch unbekannten Projekt arbeiten würde.

Nun gab er im Interview folgenden Satz von sich ”Gearbox to be working on the fourth instalment proper in the bestselling series.”
Was übersetzt soviel bedeutet wie ”Gearbox arbeitet an dem 4. Teil einer bestverkauftesten Spieleserie”

Wie man weiß ist Bungie von Mircosoft frei gelassen worden. Die Halo Lizenz blieb jedoch bei Microsoft.
Konnte also etwas dran sein.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo 4, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz