Halo 4 - Halo 4 wird immer wahrscheinlicher

Leserbeitrag

Bereits vor einigen Tagen haben sich die Gerüchte um einen möglichen vierten Halo-Ableger aus dem Hause Gearbox verdichtet, doch nun scheint auch Microsoft langsam einzulenken und bestätigte gegenüber unseren Kollegen von Kotaku, dass das interne Halo-Team ausgebaut wird.

“Nachdem die Halo-Franchise weiterhin floriert möchten die Microsoft Game Studios ihr internes Team für zukünftige Halo-Projekte vergrößern”, erklärte ein Pressesprecher des Unternehmens. Als ersten Schritt des angekündigten Wachstums wurde Corrinne Yu verpflichtet. Sie soll ab sofort die Rolle des ’Principle Engine Archite’ übernehmen. Zuvor war Yu als ’Director of Technology’ bei Entwickler Gearbox beschäftigt. Zufall??? Auch ihr Ehemann Kenneth Scott wurde mit an Bord geholt, der zuvor schon an “Enemy Territory: Quake Wars” gewerkelt hat.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo 4, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz