Halo 4 - Next-Gen Launch-Titel?

Leserbeitrag
18

(Patrick) Dass ein vierter Teil von Halo erscheinen wird, verwundert eigentlich niemanden. Wie Dhakan23 aber
HIER
herausgefunden hat, soll Halo 4 der Launch-Titel für den Nachfolger der Xbox 360 werden.

So hat das Official Xbox Magazine bei Gearbox Software nachgehakt, deren CEO Randy Pitchford Anfang des Jahres von einem Projekt sprach, das das größte Projekt sei, an dem er jemals gearbeitet habe.

Das englische Magazin Variety, die ebenfalls gute Kontakte zu Gearbox Software vorweisen können, berichtete zusätzlich von Gesprächen zwischen Gearbox Software und Microsoft. Einen Deal zwischen den beiden soll es allerdings noch nicht geben.

Die Spekulationen gehen also munter weiter.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo 4, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz