Halo Cryptum - Dreiteilige Buchserie angekündigt

Leserbeitrag
1

Zu den Abenteuern des Master Chiefs hat man heute eine passende neue Buchreihe angekündigt. Diese, welche laut Herstellerangaben ein großes Geheimnis der Serie lüften wird, trägt den Namen Halo: Cryptum und beläuft sich auf drei Bände. Der Autor der Bücher ist Greg Bear, der sich in den vergangenen Jahren auch in Deutschland einen Namen machte.

Die Geschichte findet vor den Geschehnissen der Videospiele statt und soll in erster Linie die mysteriösen Halo-Ringe erläutern, die nach dem Verschwinden ihrer Erfinder durch das Weltall trieben. Zudem soll in den Büchern erklärt werden, von wem die Ringe erschaffen wurden, welchem Zweck sie dienen und in welchem Zusammenhang sie mit dem Schicksal der Menschheit stehen.

Der erste Teil von Halo: Cryptum soll im kommenden Januar in den USA erscheinen. Für den europäischen Markt wurde die Buchserie noch nicht angekündigt.

 

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz