Halo Film ,die Zweite - Steven Spielberg redet über Halo Film

Leserbeitrag

Steven Spielberg möchte laut auszagen der Film-Website IESB unter Berufung von vertrauenswürdigen Quellen einen Halo Film Produzieren. Steven Spielberg erzählte das er begeistert sei vom Drehbuch des autoren Stuart Beattie dessen werk auf dem erfolgreichen Halo Buch die Schlacht um Reach basiert.
In dem buch geht es um die entstehung des Spartaner programms , den Angriff der Covenants auf Reach und dessen vernichtung, dabei wird die geschichte vom Master Chief erzählt ,der mit den anderen Spartanern von klein auf trainiert und aufgezogen wird und diese seine Famiele wird, bis alle getötet werden und er als einziger übrig bleibt.
Steven Spielberg möchte den Film mit seinem eigenem Film Studio Dreamworks als neues Projekt Produzieren.
Peter Jackson wollte 2006 bereits einen Halo Film machen doch wegen geld problemen wurde es eingestellt.
Hoffen wirs das es dieses mall klappt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Steven Spielberg, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz