Halo: Kampf um die Zukunft - Remake im November?

Leserbeitrag
9

Wie Joystiq berichtet, soll ein Remake von Halo: Kampf um die Zukunft am 15. November für die Xbox 360 erscheinen. Bereits im November machten Gerüchte um eine Neuauflage des ersten Halos die Runde.

Dieses soll einer nicht näher genannten Quelle zufolge nicht nur in 1080p daherkommen, sondern auch Suport für 3D-Fernseher bereithalten. Angeblich werkeln die TimeShift Macher Saber Interactive an dem Remake, genutzt wird dafür eine andere Engine als noch bei Halo: Reach. Weiterhin sei es auch wahrscheinlich, dass das Spiel einen Coop-Multiplayer zu seinen Features zählen kann.

Eine Stellungnahme von Microsoft steht derzeit noch aus, ob man sich am 10 Geburtstag von Halo: Kampf um die Zukunft auf ein Remake freuen kann, ist also noch unklar.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz