Halo Legends - Komplette erste Episode im Netz

Leserbeitrag
18

Der Master Chief von Halo Legends wird, wie bereits vorher angekündigt, als eine Anime-Figur auf den Bildflächen ausgestrahlt. Heute wurde die erste Episode mit dem Untertitel ”The Babysitter” auf YouTube in englischer Sprache veröffentlicht. Die Folge wurde bereits auch schon in den Halo-Waypoint-Kanal via Xbox-Live ausgestrahlt.

Acht Folgen werden zusammenkommen und auf DVD und Blu-ray erscheinen. Der Release, der Single-DVD-Fassung, ist in der USA der 09. Februar 2010. Ob dieses auch für Europa gilt ist noch ungewiss. Ich wünsch euch viel Spaß mit der ersten Episode.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz