Halo - Noch lange kein Ende in Sicht

Leserbeitrag
17

Halo 3: ODST ist bisher das fünfte Spiel der Saga und wer denkt es sei zu ende, irrt sich. Derzeit wird an Halo: Reach fleißig gewerkelt, doch selbst das soll nicht das Ende der Halo Saga sein.

Frank O’Conner verriet:
”Wir haben noch Pläne für mindestens sechs Jahre. Es ist davon auszugehen, dass es etwas geben wird, dass alles bisher gewesene miteinander verbinden wird. Alle Spiele, Comics und Romane.”

Ob es sich dabei um ein Film oder eine Film-Reihe handelt, um mehrere Bücher oder weitere Spiele ist jedoch ungewiss, aber eins steht fest. Halo wird für die nächsten Jahre kein Ende haben.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz