Halo: Reach - Beta erfolgreicher als bei Halo 3

Leserbeitrag
4

Schon am Anfang dieses Monats hat Microsoft bekannt gegeben, dass die Halo: Reach – Beta innerhalb der ersten 24 Stunden von über eine Million Spieler angezockt wurde. Für den Entwickler Bungie ist es eine beeindruckende Zahl und deshalb verkündete man offiziell, dass der Beta-Test von Halo: Reach den Vorgänger Halo 3 geschlagen habe. Die Beta-Phase von Halo 3 wurde von den Spielern im selben Zeitraum weniger angezockt. Somit hat Halo: Reach die erfolgreichste Beta-Phase vom Entwickler Bungie aufgestellt.

Halo: Reach erscheint am 14. September 2010 exklusiv für die Xbox 360.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo 3, Halo: Reach, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz