Halo: Reach – Die größten Fails der GIGA-Community

Leserbeitrag

Wer kann sich noch an die Halo: Reach-Community Aktion erinnern? Vor mehreren Monaten habe ich euch dazu aufgerufen, mir die lustigsten Halo: Reach-Fails zukommen zu lassen, damit ich diese dann in einem Video hier auf GIGA.DE veröffentlichen werde. Danke erst einmal an alle, die diesen Aufruf gefolgt sind. Ihr habt es mir wirklich nicht leicht gemacht eine Auswahl zu treffen.


Wenn man sich das Video so anschaut, dann merkt man eigentlich sofort, dass Halo: Reach für Fails quasi geschaffen ist. Das liegt unter anderem an der hervorragenden Physik des Spiels. Wer also noch nie in den Genuss eines Halo-Titels gekommen ist und sich von dem Video angesprochen fühlt, sollte sich mal das heiß erwartete Halo: Combat Evolved-Remake genauer ansehen, welches am 15. November dieses Jahres exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird. Doch genug der vielen Worte!

Ich präsentiere: Die größten Fails der GIGA-Community

Übrigens: In absehbarer Zeit wird es wieder eine Community-Aktion geben! Dann dreht sich alles um…

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Halo: Reach, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz