Halo Reach - Erste Wertungen fallen sehr gut aus

Leserbeitrag
3

Schon bereits gestern veröffentlichte die Videospiel-Plattform ”4players.de” den ersten Test zu Halo Reach (s. Usernews) Neben  einer 87%-Wertung gab es das Prädikat ”sehr gut”.

Nun veröffentlichte die Seite www.metacritic.com ebenfalls ein Wertung zum letzten Halo-Abenteurer von Bungie. Der kompette Test wird in dem Magazin ”GameInformers” escheinen. So gab es vorerst nur die endgültige Wertung und ein kurzes Kommentar.

”Jegliche Enttäuschung, die Halo-Fans nach ODST hinnehmen mussten ist nun wie weggeblasen  – dank Reach. Machen wir uns nichts vor: dies ist der wahre Nachfolger von Halo 3. Es ist auch für Bungie eine perfekte Möglichkeit die Halo-Reihe ein letztes mal mit den Fans zu teilen. Die Reihe, aus der sie ein Phänomen gemacht haben.”

Die Wertung lautete am Ende ganze 95 von 100  Prozentpunkten.

Weitere Reviews wird es ab morgen 6:00 Uhr deutscher Zeit geben, dann wird die Sperrfrist aufgehoben.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo: Reach, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz