Halo Reach - Gerücht: Erste Bilder & Inhalte?

Leserbeitrag
12

Um das neue ”Halo Reach” war es lange Zeit ruhig. Doch nun wurden erste Screenshots im Netz gesichtet. Die Bilder, die ihr euch übrigens in dem zweiten Quellen-Link ansehen könnt, zeigen euch angeblich einige Standbilder aus dem Spiel. Zu sehen sind das Hauptmenü und auch einige Ausschnitte aus Ingame-Szenen. Außerdem wurden auch einige Infos online gestellt. Nämlich soll das Game eventuell Perks wie Sprinten, Verschleiern und Hologramme beinhalten.

Bis jetzt wurde die Bilder aber noch nicht bestätigt. Auch bei den neuen Informationen tappt man noch im Dunkeln.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo: Reach, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz