Halo:Reach - Hohe Marketing Ausgaben

Leserbeitrag
2

Wie Mircosoft in Person von Michael Stout, Global Product Manager für die XBox 360, bekanntgab, werden die Marketing Kosten von Halo:Reach die höhsten für eines der Spiele des Unternehmens sein.

Genauere Zahlen wurden nicht genannt, die Werbekosten werden aber deutlich höher als bei Halo 3 sein. 2007 gab Microsoft 6,5 Millionen US-Dollar für die Werbekampagne des Shooters aus.

Ob sich die enormen Ausgaben lohnen werden, wird man sehen. Die Chancen stehen auf jeden Fall gut, an der Beta des Bungie Werkes nahmen fast 3 Millionen Spieler teil.

Halo:Reach erscheint am 14.September für die XBox 360.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo: Reach, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz