Halo: Reach - Master Chief mit dabei

Leserbeitrag
3

Wie Brian Jarrard von Entwickler Bungie nun in einem Interview erklärte, ist der Master Chief doch in Halo: Reach mit dabei.

Zumindest seine Stimme. Denn durch das Reward System in Reach könnt ihr verschiedene ”Firefight” Stimmen freischalten. Der Spieler erhalte für fast alles Credits, welche er gegen Items oder eben die Stimmen eintauschen kann.

”Ihr werdet ihn mehr reden hören als jemals zuvor in einem Halo Game”, so Jarrard über das Engagement des Master Chiefs.

Freischaltbar sind nicht nur der Masterchief, sondern auch z.B. Sergeant Johnson oder Cortana.

Halo: Reach erscheint am 14.September für die XBox 360.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo: Reach, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz