Halo: Reach - Microsoft gibt neue Infos bekannt

Leserbeitrag
6

Nachdem Halo: Reach auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft angekündigt wurde, machten viele Spekulationen über das Sci-Fi Spiel die Runde. Heute gab Microsoft jedoch erste Details zum Spiel bekannt.

Halo: Reach soll im Gegensatz zu Halo Wars wieder ein Ego-Shooter werden, der in der Vorgeschichte der Halo-Trilogie spielt. Außerdem soll das Spiel laut Bungie noch weit von der Fertigstellung entfernt sein, weshalb man mit dem Release erst im Herbst nächsten Jahres rechnen könne.

Auch die Multiplayer-Beta in der man sich mit den Kauf von Halo: ODST einen Zugang verschaffen kann, wird nicht sofort im September 09 starten.

Wann Fans genau mit der Probeversion rechnen können, wollte Microsoft bisher noch nicht bekannt geben.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo: Reach, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz