Halo Reach - NEU!NEU!NEU!

Leserbeitrag

Zum einen haben wir einen sehr strategischen neuen Spielmodus der seine Premiere in einem Shooter feiert und zum anderen zwei in den Eigenschaften gesehen unterschiedliche Characktere. Im Klartext:
In Halo Reach darf man Schach spielen wo sich die Eliten und Spartaner mit zugeordnetem Waffenarsenal Feld um Feld bekämpfen.Es gibt Bauern, Türme, Könige und den bekannten Rest. Je nach Spielfigur kann z.B. ein Bauer immer nur maximal 2 Felder vorrücken. Man fliegt als Orakel über das Spielfeld wählt dann eine Einheit aus, wie in der Schmiede von Halo3 wenn man eine Kiste hebt, wechselt dann zu der Ansicht der Spielfigur und läuft seine Felder lang oder bringt den Gegner um.
Zu den Eliten: Die sind jetzt etwas größer als ein Spartaner können schneller laufen haben eine spezielle Aktion (Ausweichen) und bessere Schilde wenn ich es richtig übersetzt habe!
Zu den Spartanern:Deren Heilung ist schneller auch die haben eine spezielle Aktion (Messern), weitere habe ich wohl überlesen!
Doch es ist schön das die beiden Charaktere jetzt verschiedene Eigenschaften besitzen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo: Reach, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz