Halo: Reach - So bombastisch schaut es aus!

Leserbeitrag
17

Ihr fragt euch was vor Halo passiert ist? Mit Halo: Reach werdet ihr die Möglichkeit bekommen genau dies zu erfahren. Bei diesem Titel handelt es sich nämlich um ein Prequel, also die Vorgeschichte. Hier werdet ihr mit einem SPARTAN Squad gegen die Covenant antreten und um das Überleben kämpfen.

Bisher gab es nur von Bildschirmen abfotografierte Fotos, die nicht wirklich vermitteln konnten, zu was dieser Titel grafisch im Stande ist. Jetzt haben die Entwickler von Bungie insgesamt 24 prächtvolle Screens veröffentlicht, die ihr über den Link erreicht. Also endlich einmal eine Möglichkeit einen genauen Blick auf die Grafik zu werfen. Halo: Reach soll am 24.09.2010 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo: Reach, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz