Halo Reach - Soll erfolgreicher werden als Gran Turismo 5

Leserbeitrag
16

Geoff Keighley von gametrailers.com und Major Nelson von Microsoft haben am 7. Dezember 2009 das Spiel Halo Reach sehr hoch gelobt. Jetzt geht die Diskussion weiter, weil sich Aaron Greenberg von Microsoft auch zu diesem Spiel geäußert hat. Alle drei meinen dass Halo Reach besser sein wird als Gran Turismo 5.
Aaron Greenberg von Microsoft sagte:
”Das Spiel wird doch im nächsten Jahr veröffentlicht, oder? Ich habe jahrelang nur irgendwelche Minispiele gesehen, aber nie gesehen, dass der Titel fertig gestellt ist. Die Entwickler haben gerade die PSP-Version veröffentlicht und vielleicht ist es das, woran sie gearbeitet haben. Ich persönlich denke, dass es keinen Titel geben wird, der an die Größe heranreicht. Deswegen wird Halo: Reach das größte Spiel des Jahres 2010.”

Die Entwickler arbeiten schon hart an diesem Spiel. Das Spiel soll Ende 2010 für die Xbox 360 erscheinen. Gran Turismo 5 soll in Japan im März 2010 für PS3 erscheinen, ein europäisches Releasedatum steht nocht nicht fest. Man kann gespannt sein wie die Verkaufszahlen der beiden Spielen demnächst aussehen werden.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Gran Turismo 5, Halo: Reach, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz