Halo Reach - Vorabversion geleaked

Leserbeitrag
2

Dumm gelaufen könnte man wohl sagen. Wie jetzt bekannt wurde gelang es den Tüftlern von Game-Tuts eine Vorabversion von Halo Reach durch eine Sicherheitslücke herunterzuladen.

Die Lücken entstand dardurch, dass Micrsosoft schon im Vorfeld des Releases äußerst viele Artikel der Presse  publizieren wollte. Deswegen stand schon eine Vollversion vorab auf dem Microsoft Marktplatz für die Fachpresse zum Download bereit. Auch die Jungs von Gamer-Tuts taten dies luden sich das Game herunter,dabei entdeckten sie die angesprochene Sichterheitslücke.

Veröffentlichen wollen sie die Version aber zum Glück nicht. Auch bei Halo 1 und 2 hatte Microsoft schon das Problem, das das Game schon frühzeitig verfügbar war. Halo Reach erscheint in Deutschland am 14. September.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo: Reach, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz