Halo: Reach - Wir wollen eure größten Fails

Leserbeitrag

Da es schon seit einiger Zeit keine Community-Aktion mehr gab, habe ich mir nun gedacht, eine eigene zu starten. Doch dieses mal geht es nicht darum ein Photoshop-Profi zu sein. Nein, diese Aktion dreht sich um Bungie’s Meisterwerk Halo: Reach. Der Shooter war für Xbox 360-Besitzer das Highlight des letzten Jahres und überzeugte nicht nur durch eine epische Singleplayer-Kampagne sondern auch durch einen umfangreichen Multiplayer-Modus.

Warum ich euch das alles erzähl, fragt ihr? Nun, in so einer Mehrspieler-Session läuft ja nicht immer alles nach Plan. Mal will euch euer eigener Teamkamerad erledigen und ein anderes mal stürt ihr plötzlich aus lauter Hektik eine Klippe runter. Doch manchmal gibt es auch Momente, die einfach nur zum schreien komisch sind. Und genau die suchen wir!

Nun die Aufgabe: Ihr habt einen epischen oder einfach lustigen Fail in Halo: Reach erlebt? Dann haltet ihn mithilfe der im Spiel integrierten Theater Funktion fest und ladet diesen in euren File Share hoch. Letztendlich müsst ihr noch auf bungie.net gehen und die Links der Videos entweder hier in die Comments posten oder mir per PN schicken. (Siehe Galerie)

Die besten Einsendung werde ich in ein Video packen und dann hier auf giga.de veröffentlichen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo: Reach, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz