Halo: Reach - Wird alles bisher dagewesene hinter sich lassen?

Leserbeitrag
9

Was die Qualität des kommenden Shooters Halo: Reach betrifft, zeigte sich Chris Opdahl, Leiter des Kampagnen-Designs, bei der Beantwortung einiger Fragen aus der Community sehr zuversichtlich. Der Titel wird nach seiner Meinung mit Momenten aufwarten können, die alles bislang auf der Konsole dagewesene weit übertreffen wird.

”Wir hätten Reach nicht realisieren können, ohne die Möglichkeit auf die ganze technische Magie zurückgreifen zu können, die uns zur Verfügung stand. Die schiere Anzahl von Code-Änderungen und alles andere, was wir deshalb tun konnten, ist wirklich atemberauben”, so Chris Opdahl.

”All diese Sachen zusammen erlauben es uns, Moment zu kreieren, die wir in noch keinem Halo-Spiel zuvor in der Form kreieren konnten. Außerdem war es uns möglich eine visuelle Genauigkeit zu erzielen, die weit über alles bisher auf Konsolen dagewesen hinausgeht.”

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo: Reach, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz