Halo - TV-Serie und Film möglich

Leserbeitrag

Bekanntlich wurde der geplante Halo-Film auf Eis gelegt, wobei man dieses Projekt bei Microsoft noch lange nicht abgeschrieben hat.

So bestätigte Frank O`Connor in einem Interview, dass man noch an einer Verfilmung interessiert ist, man allerdings den richtigen Momentan abwarten will:

”Wir haben schrecklich viel Dokumentationsmaterial und sonstigen Stoff, um einen Spielfilm bestmöglich unterstützen zu können. Wir haben eine gute Vorstellung davon, welche Art von Geschichte wir erzählen wollen. Aber wir werden von dort aus nicht weitermachen, bis wir guten Grund dazu haben. Wir haben es damit nicht unbedingt eilig”, so Frank O`Connor.

Dieser Film würde jedoch eine eigenständige Story erzählen und keine Nacherzählung der Spiele darstellen.

Darüber hinaus will man auch eine mögliche TV-Serie nicht außer Acht lassen:

”Wir beobachten bei Microsoft auch die TV-Landschaft intensiv – als potenziellen Veröffentlichungsort für eine Halo-Serie”, so O`Connor.

Der neueste Ableger der Halo-Reihe Halo: Reach soll am 14. September 2010 für die Xbox 360 erscheinen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz