Halo Wars - 1 Mio. verkaufte Exemplare

Leserbeitrag
3

Am 27. Februar 2009 erschien das Strategiespiel Halo Wars für die Xbox 360 und konnte sich sehr gut verkaufen.
Denn wie Microsoft heute bekannt gab ging der Titel seit dem Releas über 1 Million Mal über die Ladentheke.

Laut Microsoft sei der letzte Titel der Ensemble Studios das erfolgreichste Strategiespiel der aktuellen Konsolengeneration.

Die Entwicklung der geplanten DLCs für Halo Wars übernimmt, der aus den Ensemble Studios gegründete Entwickler Robot Entertainment.

Halo Wars konnte auch gute Online-Statistiken verzeichnen. Demnach wurden mehr als 2,6 Millionen Online-Matches ausgetragen. Zusammengerechnet wurden über 118 Jahre online gespielt.
Weiters kämpften täglich etwa 200.000 Spieler für die UNSC oder der Covenant.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo Wars, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz