Halo Wars - Details zum kommenden Patch

Leserbeitrag

Nach der Entwicklung ihres letzten Games Halo Wars lösten sich die Ensemble Studios leider auf.
Man versprach aber, dass man noch kräftig an dem Xbox 360-Exklusivstrategiespiel werkeln wird und man somit den Titel weiter aufrecht erhält.

Die Entwickler machten ihre Versprechungen war und entwickeln derzeit an einem Patch zu dem Game.
Dieser soll dann noch zu einer unbesagten Zeit eine verbesserte Balance sowie ein optimiertes Matchmaking enthalten.

Weiters bestätigten die Entwickler, dass man ein kleines von den Fans gewünschtes Feature eingebaut habe und man somit das Spiel ganz nach den Spielern entwickelt hat.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo Wars, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz