Halo Wars - Sämtliche Leaderboards gelöscht

Leserbeitrag
9

Sehr schlechte Nachrichten für manche Spieler des Xbox 360-Strategiespiels ”Halo Wars”.
Denn durch einen technischen Fehler auf Xbox Live wurden alle Leaderboards und Statistiken auf Null zurückgesetzt.
Betroffen sind die Singleplayer-, Multiplayer- und Trueskill-Leaderboards, sowie die Matchmaking-Daten.

Leider ist noch nicht bekannt, ob man diese Statistiken wieder herstellen kann. Das Xbox-Live Team ist derzeit mit der Untersucheng des Problems beschäftigt.
Auch Robot Entertainment entschuldigte sich für den Fehler und ”für den Frust, den die Spieler durch das Verschwinden ihrer Statistiken aus den Leaderboards erfahren müssen”.

Für Betroffene heißt es also nur noch abwarten und hoffen, dass das Problem schnell behoben wird und ihre Daten wieder hergestellt werden.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo Wars, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz