Halo - Warthog im Real Life fahren? Kein Ding!

Leserbeitrag
12

(Sebastian S.) Der “Halo”-Kinofilm wurde ja leider auf unbekannte Zeit verschoben, aber das überaus talentierte Effekt Studio WETA hatte schon im Vorfeld einen Warthog gebaut und das so genau wie möglich. Der Motor des Nissan Patrol hält mit nicht weniger als 158 PS her, zudem natürlich mit Turbolader und Allradantrieb. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen wurde auf der Ladefläche noch fettes MG montiert. Also falls die FLOOD kommen sollten… wir sind bereit ;)

Aber back to Topic:
Alistar Wallis ist Journalist und ein großer “Halo”-Fan. Ihm wurde die Ehre zu Teil einmal im Warthog zu sitzen und so richtig gas zugeben. Ob das auch anderen Fans ermöglicht wird, wissen wir leider nicht, cool wäre es aber alle mal. Die kurze Spritztour wurde auf Video gebannt und ist auf Youtube zu sehen. Und ja, das Video ist schon älter, aber trotzdem nicht weniger interessant, oder? Falls ihr Lust habt euch das Video reinzuziehen, dann folgt dem Link in der Quelle!

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz