Halo Waypoint - Video zeigt was uns erwartet

Leserbeitrag
3

Die Kollegen von Rooster Teeth zeigen nicht nur wie man Erfolge und Trophäen bekommt oder machen kleine Komödien mit der Halo Trilogie, sondern haben jetzt ein kleines Videospreview veröffentlicht. In dieser Übersicht wird gezeigt was für Bereiche es bei Waypoint geben wird und dass nicht nur alle Trailer anschaubar sind, sondern dass man auch Auszeichnungen für den Avatar-Marktplatz freischalten kann.
Ebenfalls wird mehr Rücksicht auf Erfolge genommen und dadurch der Spielspaß verlängert.
Ein weiteres Feature, was wieder einmal den Einfallsreichtum des Bungie- und Microsoft-Teams beweist, ist das Umwandeln des Gamerscores in ein bestimmtes Level. Hierbei werden alle Halo-Gamerscores addiert und ausgewertet. So bekommt ihr ziemlich schnell das eine oder andere Avatar-Extra.
Bei uns wird das Update am 5. November zum Download bereitstehen und wie die Entwickler bereits sagten, wird noch weiteres hinzugefügt. Was da noch auf uns zukommt bleibt abzuwarten.

Video ist in der Quelle angegeben.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz