Microsoft - Episches Bildmaterial zu Halo ODST ....

Leserbeitrag
5

Viele dachten, dass nach Halo 3 die letzte Schlacht entbrannt ist. Auf der E3 2008 wurde dann aber mit großem Erstaunen im Publikum Halo ODST ( damals noch Halo recon) vorgestellt.

Man spielt die Geschichte eines UNSC Soldaten auch Orbital Drop Shock Trooper genannt(ODST). So kann man sich wohl auch die Entstehung des Spieletitels erklären. Das Geschehen findet vor den Ereignissen von Halo 3 statt.

Wer sich das Spiel kauft, erhält auch einen Beta Key für die im Frühjahr 2010 startende Beta Phase zu Halo Reach, ein weiteres Spiel, dass dieses Jahr auf der E3 präsentiert wurde.
Halo ODST erscheint am 22. September 2009 exklusiv für die Xbox 360

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz