Microsoft - "Halo wird sich besser verkaufen als Black Ops"

Leserbeitrag
9

Dass Microsoft große Stücke auf ihre konsolenexklusive Halo-Reihe legt wissen wir nicht erst seit gestern. Nun sagte Stephen McGill, XBoxLive-UK-Boss, dass man davon überzeugt sei, dass Halo: Reach sich besser verkaufen wird als der Ego-Shooter Call of Duty Black Ops aus dem Hause Activision.

”Wir haben riesige Erwartungen. Mehr als 34 Millionen Leute haben ein Halo Spiel gekauft. Und diese Leute werden auch Halo: Reach spielen wollen. Wir werden uns unglaublich gut schlagen.Halo war vor zehn Jahren, als wir die Xbox starteten, der herausragende Titel. Es war der Titel, der FPS auf Konsolen in ein zugängliches, spaßiges, lebenveränderndes Erlebnis verwandelte.”

McGill erwartet nach eigenen Angaben sehr positive Testergebnisse. Außerdem bemerkte er, dass sich die Halo-Serie nach Bungies Abgang in ”sehr, sehr guten” Händen befände.

Erscheinen wird Halo: Reach am 14 September für die Xbox 360.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz