Halo 3 angekündigte Überraschung

Leserbeitrag
31

(Natalia) Im Bungie-Newsletter konnte man nun eine interessante Neuigkeit erfahren, die eine große Überraschung für den im nächsten Jahr erscheinenden Shooter Halo 3, bekannt gibt.

Halo 3 angekündigte Überraschung

In der Meldung heißt es:
“Wenn Ihr glaubt, dass es letzte Woche viele Halo-Infos gab, dann wartet erst mal bis zur nächsten Woche.”

Diesen Freitag dürfen sich also sicherlich die gespannten Halo 3 Fans freuen.

Um welche Art Info es sich handelt ist nicht bekannt, aber vielleicht erfahren wir endlich, ob das Spiel im Sommer oder erst Ende 2007 erscheinen wird.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo 3, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz