"Halo Legends" - Master Chief als Anime Figur?

Leserbeitrag

Halo 3 ist wohl das meist gespielteste Game auf der XBox 360. Nachdem der Halo Film erst einmal auf Eis gelegt wurde, soll Microsoft angeblich mit verschiedenen Studios an einer Anime Version des Action-Shooters arbeiten.
Die 7 Kurzfilme sollen unter dem Namen ”Halo Legends” laufen und werden von Microsofts eigenen Storyschreibern unterstützt.
Bereits Anfang 2010 soll man die Serie auf DVD und Blu-Ray bekommen können. Außerdem ist noch ein zweiteiliger Film über das Entstehen des Halo Universum über 100.000 Jahre in Arbeit. Jeder Teil soll 30 Minuten lang sein und wird, wie auch der Anime, von Warner Bros. herausgegeben.
XBox Live Nutzer werden übrigens im Herbst eine Vorschau der Serie ansehen können und für alle die sofort etwas zum schauen haben wollen, sind die Bilder in der Quelle interessant und der Trailer der angeblich morgen auf der ComicCon veröffentlicht werden soll.
Somit lässt sich die Wartezeit bis zu Halo: Reach und den weiteren Arbeiten am Halo Film gut überbrücken, oder etwa nicht?

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz