Robot Entertainment - Neues Spiel in der Mache

Leserbeitrag
2

Die Ensemble Studios waren ihrer Zeit für die Age of Empires Reihe berühmt. Nach ihrem letztem Werk, Halo Wars, wurde der Traditionsentwickler jedoch geschlossen.

Einige ehemalige Mitarbeiter gründeten daraufhin Robot Entertainment, welche Halo Wars weiterhin durch Download-Content unterstützten. Nun brachte Kotaku.com in Erfahrung, dass das Unternehmen an einem neuem Titel arbeitet. Einem Screenshot nach zu urteilen, hat das Spiel wohl den (vorläufigen) Namen Spartan. Es soll das von Age of Empires gewohnte Gameplay in einen neuen grafischen Stil mitnehmen.

Auf der Website der Entwickler werden bereits zwei Projekte angekündigt, eines wird von den Microsoft Game Studios gepublished.Dies dürfte das eingangs erwähnte Game Spartan sein.  Ob es sich bei dem anderem um ein Halo Wars 2 handelt, wollte noch keiner der Beteiligten verraten.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz