Section 8 - Halo-Abklatsch oder neuer Genre-King?

Leserbeitrag

Schaut man sich die Trailer zu Section 8 an, dann fällt nicht Wenigen auf, dass dieses Spiel ein wenig an Halo erinnert. Elitesoldaten, die in modernsten Kampfanzügen auf fast alles ballern, was sich bewegt. Section 8 bietet aber einige Neuerungen, die man so aus anderen Spielen noch nicht kennt. Vor allem im Multiplayer sorgt die Tatsache, dass man sich seinen Respawn-Punkt selber aussuchen kann für völlig neue taktische Möglichkeiten. Immerhin springt ihr jedes mal aus einem Raumschiff ab und fliegt dann dem Erdboden entgegen. Wo ihr also aufschlagen werdet, liegt bei euch. Wer ein besonders gutes Timing hat, der darf sogar bei der Landung noch den nächsten Gegner erledigen.

Ein neuer Trailer zeigt euch jetzt, welche Möglichkeiten euch Section 8 zu bieten hat. Ihr erreicht diesen Trailer über den Link. Erscheinen wird dieser Titel für den PC und die Xbox 360. Ein genauer Releasetermin steht bisher noch nicht fest.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz