Video – Halo meets Assassin’s Creed

von
Leserbeitrag

Heute, den 15. November 2011 gehen zwei sehr erfolgreiche Franchises in eine neue Runde. Die Rede ist von Halo und Assassin’s Creed. Bei letzterem schlüpft voraussichtlich das letzte Mal in die Rolle von Ezio Auditore da Firenze der den letzten Geheimnissen des Assassinen Altair auf der Spur ist. Und bei Halo: Combat Evolved Anniversary handelt es sich um eine Neuauflage des ersten Teils der Serie, der mittlerweile schon 10 Jahre alt ist.

Ich persönlich bin ein großer Fan beider Marken. Das zeigt sich auch in meiner Spielweise. Folgendes Video-Montage beweist es euch. Viel Spaß!

Ich entschuldige mich für die etwas schlechte Qualität!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Assassin’s Creed, Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz