Wir brauchen Eure Stimme! - Halo Wars im Brennpunkt

Leserbeitrag
29

(Maxi) Wir brauchen Eure Hilfe! Momentan geht es auf der E3 heiß her. Es werden interessante Spiele angezockt und die Presse gibt auch schon Meinungen wieder. Allerdings interessiert uns speziell Eure Meinung: Was denkt Ihr über das bisher veröffentlichte Material von Halo Wars? Postet fleißig, findet Eure Gedanken im Artikel wieder und tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus!

Wir brauchen Eure Stimme! - Halo Wars im Brennpunkt

Den Link zum Thread findet ihr hier! Auf dieser Seite werden nach und nach Stimmen aus der Community (Eure Stimmen) veröffentlicht, und sind zur Diskussion gestellt. Auf der nächsten Seite findet Ihr Eindrücke aus der Presse.

Yanalina aus dem Forum schreibt:
Der Titel sieht interessant aus, als Fan der Halo-Reihe ohnehin ein Spiel, welches ich beobachte.

Doch Infos sind nach wie vor rar und so wirklich überzeugt bin ich noch immer nicht ob es letzten Endes etwas taugen wird und vor allem wie viel.

Man hält sich in puncto Halo Wars doch sehr zurück und inzwischen haben auch mich Zweifel beschlichen ob das nicht negativ zu werten ist.

KingofKings90 aus dem Forum schreibt:
Mich hat die Halo Reihe nie wirklich begeistert. Von daher fand ich andere Spiele auf der E3 interessanter. “I am Alive” hat mich ganz neugierig gemacht.

Essenge aus dem Forum schreibt:

ich bin auch sehr gespannt auf diesen titel und ich glaube vom erfolg her ist “Halo” inzwischen schon so eine gigantische Marke,dass es fast egal ist ,wenn dieses Game schwächer als seine Vorgänger werden würde, denn es gibt genug Halo-Fans,die diese Serie einfach lieben.

Zu Halo-Wars selber: ich finde das angebotene Material durchaus spannend und macht Lust auf mehr,aber mich irritiert,dass es bisher noch nicht wirklich viel Gameplay-Material gibt….Und die Trailer,die es bisher gibt deuten nicht so wirklich auf viel neues hin. Ich habe die Befürchtung,dass der Halo-Drops langsam ausgelutscht ist und nicht mehr wirkliche Innovationen zu erwarten sind…Weil die Trailer sind zwar alle oke und gut gemacht,sodass man sich auf viel Action wieder freut,aber mich hauts nicht vom Hocker..

Furzzen aus dem Forum schreibt:
Ich glaube, dass das Spiel schon recht gut wird, aber ganz überzeugt bin ich noch nicht.

Man muss abwarten, ob die Entwickler die Steuerung gut hinbekommen, oder nicht.
Den schon C&C 3 hat gezeigt, das man Strategiespiele durchaus mit einem Controller zocken kann. Aber rein Optisch sieht Halo Wars schon sehr gut aus, auch wenn ich bisher nicht sehr viele Bilder/Videos gesehen habe.

Weitere Themen: Halo Wars, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz