Halo 2: PC Server bleiben doch noch online

von

Eigentlich sollten die Multiplayer-Funktionen der PC-Version von Halo 2 noch in dieser Woche abgeschaltet werden, jetzt geht es aber doch noch weiter. 343 Industries verzögerte die Abschaltung der Server noch einmal.

Halo 2: PC Server bleiben doch noch online

Im Juni sollen die Halo 2 Server nun endgültig abgeschaltet werden, twitterte 343s David Ellis. Zudem würde man Optionen für einen fortlaufenden Support untersuchen.

Zuletzt gab es Gerüchte, dass Halo 2 möglicherweise auf Steam erscheinen wird – zumindest deutete ein Eintrag in der Steam-Database darauf hin. 343 kündigte vergangenen Monat die Abschaltung der Server an, lediglich 20 Spieler seien noch im Spiel aktiv.

Auf der ersten Xbox kann man den zweiten Teil der beliebten Shooter-Reihe schon seit Einstellung des Xbox Live Dienstes nicht mehr Online zocken.

Via: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

PC

Weitere Themen: Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz